Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF in Slowenien: Schwerer Stand für Ländle-Cracks Julia Schiller und Samuel Hepp

Mit Julia Schiller und Samuel Hepp nahmen zwei Vorarlberger Nachwuchsspieler beim ITF-Turnier der Kategorie in Radein/Slowenien auf Teppich teil.

Samuel Hepp musste sich in der ersten Runde des Hauptbewerbs dem Mazedonier Konstatin Nichitin mit 3:6, 7:6, 0:6 geschlagen geben. Auch Julia Schiller ging es in der ersten Runde nicht besser: Gegen die Ukrainerin Anna Makhinko verlor sie leider 4:6, 0:6.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

TENNIS BASE jetzt Partner des VTV

"Von der Kooperation mit dem Vorarlberger Tennisausstatter profitieren alle lizenzierten Spielerinnen und Spieler des Landes", sagt Verbandsgeschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning. Besonders unterstützt würden zudem die Jugendlichen des…