Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

ITF-Juniors in Ghana: Kanzirev im Viertelfinale

Der TC Bludenz-Spieler Niki Kanazirev siegte bei einem Kat.5-ITF-Junioren-Weltranglisten-Turnier bereits zweimal.

Aus der Quali herauskommend (ebenso zwei Siege)  setzte er sich im Hauptbewerb gegen den Australier Flaherty und den Tschechen Stastny durch.Im Viertelfinale spielt er nun gegen den Ägypter El Tawil.Hier der Link zum Turnier auf der Website der ITF.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.