Zum Inhalt springen

ITF-Juniors in Istanbul: Emily Meyer gewinnt ihren Auftakt

Das ITF-Grade III-Turnier in Istanbul begann für Emily Meyer sehr vielversprechend mit einem Sieg.

Gegen die Türkin Eda Arli konnte sie sich in der zweiten Runde (erste bye) mit 6:3, 6:4 duchsetzen.Nächste Gegnerin im Viertelfinale ist die auf zwei gesetzte Jana Kolodynska aus Weißrussland.Im Doppel durfte sie sich mit Partnerin Anna Groß über zwei Siege freuen: Zunächst 6:0, 6:2 gegen zwei Türkinnen, dann 6:2, 6:1 gegen die auf zwei gesetzten Malik und Niimi aus den USA bzw. Japan.  Im Viertel warten Falei aus Weißrussland und Pavlova aus Russland.Hier der Link zu den Rastern.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…