Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF-Turner in Frankreich: Yvonne Meusburger nicht zu bremsen

Im Finale steht die VKW-Campus-VTV-Spielerin Yvonne Meusburger beim 50.000 $ -ITF-Damen-Turnier in Contrexeville/Vogesen.

Gestern bezwang sie in Viertel- und Halbfinale zwei aufstrebende französische Jungstars, nämlich Charlene Sarteun und Kristina Mladenovic, beide in drei Sätzen.

Gegnerin im heutigen Finale wird die auf Nummer zwei gesetzte Französin Aravane Rezai sein.

Hier der Raster.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.