Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF-Turnier, Benicarló (Spanien): Doppelsieg für Rath

Wieder einmal freuen darf sich Stefanie Rath bei ihren Versuchen Punkte für die WTA-Tour zu sammeln: Beim 10.000 Dollar-Turnier in Benicarló konnte sie in der Qualifikation zweimal gewinnen.

Mit einem 6:1, 6:1 gegen Rocio Benavent-Rojas und einem 6:0, 6:2 gegen Ainhoa Zamora-Rubio (beide aus Spanien) zog sie ins Finale der Qualifikation ein und spielt dort um das Hauptbewerbsticket gegen die Italienerin Rebecca Alessi.

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.