Zum Inhalt springen

Campus & Profis

ITF-Turnier in Frankreich: erneut Auftaktsieg von Paszek in Quali

Einen knappen 3:6, 6:4 und 10:6-Sieg feierte die 29-jährige Tamira Paszek aus Dornbirn...

...beim ITF-W15-Turnier an der westfranzösischen Küste in Saint Palais sur Mer.

Gegnerin in der ersten Runde der Qualifikation war die US-Amerikanerin Zoe Howard.

Schon letzte Woche konnte Tamira bei einem W25 in Marbella eine Runde gewinnen.

Link zum Turnier

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…