Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF-Turnier in Grado: VKW-Campus VTV Spielerin Yvonne Meusburger erst im Finale in die Knie gezwungen

Das 15. Torneo Internazionale Femminile "Citta di Grado" an der italienischen Riviera endete für die Schwarzacherin Yvonne Meusburger gestern im Finale mit einer Niederlage. Mit 6:2, 6:3...

...konnte sich die Lokalmatadorin Maria-Elena Camerin durchsetzen.

Camerin war schon einmal die Nummer 41 der Welt, trat die letzte Zeit aber etwas kürzer. Vor allem die Big-points waren eine Ernte der 30-jährigen Rechtshänderin.  Stark aber auch Meusburger, die sich mit dem Wochen-Ergebnis in der Weltrangliste wieder etwas nach oben arbeiten wird.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.