Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF-Turnier in Grado: VKW-Campus VTV Spielerin Yvonne Meusburger erst im Finale in die Knie gezwungen

Das 15. Torneo Internazionale Femminile "Citta di Grado" an der italienischen Riviera endete für die Schwarzacherin Yvonne Meusburger gestern im Finale mit einer Niederlage. Mit 6:2, 6:3...

...konnte sich die Lokalmatadorin Maria-Elena Camerin durchsetzen.

Camerin war schon einmal die Nummer 41 der Welt, trat die letzte Zeit aber etwas kürzer. Vor allem die Big-points waren eine Ernte der 30-jährigen Rechtshänderin.  Stark aber auch Meusburger, die sich mit dem Wochen-Ergebnis in der Weltrangliste wieder etwas nach oben arbeiten wird.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…