Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF-Turnier in Plovdiv: Julia Grabher schon im Halbfinale

Ein 6:4, 7:5 war die Eintrittskarte für die junge Julia Grabher vom TC Dornbirn in das Halöbfinale des ITF-Grade-U18-ITF-Weltranglistenturnier im bulgarischen Plovdiv.

Gewonnen hat die ungesetzte Gymnasiastin dabei gegen die auf vier geetzte Ungarin Lilla Barzo. Gegnerin im Match um den Einzug ins Finale wird morgen die Lokalmatadorin Vivian Zlatanova sein.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.