Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

ITF-Turnier in Tremosine: Mia und Laura ausgeschieden

Sowohl Mia Liepert als auch Laura Fuchs mussten sich in der Anfangsphase des ITF-Kat. 5-Turniers von Tremosine am Gardasee...

...geschlagen geben.

Für Laura Fuchs aus Dornbirn kam in der zweiten Runde das Out: Sie beugte sich der ein Jahr jüngeren, auf vier gesetzten Tschechien Sara Bejlek mit 1:6, 1:6.

Und Mia Liepert verlor sowohl im Einzel als auch im Doppel in der ersten Runde: Im Einzel gegen Linda Salvi aus Italien knapp mit 4:6, 7:6, 4:6. Und im Doppel mit Sophia Wurm gegen die italienische Paarung Gennaro/Rizetti mit 2:6, 5:7.

Hier der Link zu den Rastern.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.