Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF-U18 Grad 3 in Plovidiv: Julia Grabher im Viertel

Beim ITF U18, G3 in Bulgarien konnte Julia Grabhervom TC Dornbirn mit einem Sieg ...

... über die #7 des Turniers Angeliki Kaini (GRE) mit 6:3, 6.2 das Achtelfinale erreichen. Dort trifft sie heute auf Tatjana Varbojova (EST).

Diese Estin ist immerhin Fedcup-Spielerin und war vor einiger Zeit im Doppel im Einsatz gegen Tamira Paszek und Sandra Klemenschits.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.