Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITN-Freischaltung auf morgen verschoben

Wie uns soeben aus Wien mitgeteilt wurde, musste die Freigabe des nuITN-Turniers-Systems aus technischen Gründen...

...auf morgen Samstag verschoben werden.

Sorry, liegt außerhalb unseres Wirkunsbereichs. Aber es haben sich die beteilgiten Instanzen und Personen redlich bemüht!

Gut Ding braucht halt Weile! Danke für euer Verständnis.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…