Zum Inhalt springen

Turniere

ITN Masters Series dieses Wochenende im TC Hard

Dieses Wochenende geht auch das Finale der ersten Vorarlberger ITN Masters Series powered by purfitness im Tennisclub Hard über die Bühne.

Bei drei Qualifikationsturnieren beim TC Hard, UTC Vandans und TC Vorderland konnten die SpielerInnen in ihreren verschiedenen ITN-Klassen Punkte sammeln. Die vier Punktbesten haben sich das Recht an der Finalteilnahme erspielt.

Diese Serie soll vor allem den Spielern im Breitensport mehr Möglichkeiten zum Turniertennis bieten. Ebenso ist es eine Möglichkeit für ITN-"Jäger" diesen weiter auf- bzw. eher nach unten zu polieren.

Knapp über 100 Spieler haben bei der ersten Ausgabe dieser, von den oben genannten Vereinen initierten, Serie mitgespielt.

Die Halbfinalspiele beginnen am Samstag um 09.00 Uhr in Hard. Mit ein wenig Wetterglück können diese auf den Sandplätzen stattfinden. Bei Regenwetter muss in die Halle ausgewichen werden. Wir freuen uns auf spannende und hoffentlich trockene Spiele.

Für die Bewirtung sorgt das Clubheim in Hard.

Der Link zu den Rastern findet ihr hier: https://www.vorarlbergtennis.at/turniere/kalender/detail/t/153103.html

Top Themen der Redaktion