Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITN-Werte und ÖTV-Rangliste

Aufgrund der Tatsache, dass die Zusammenlegung von ÖTV-Rangliste und ITN-Klassensystem fehlgeschlagen ist, dürfen wir euch wieder einige Infos vom ÖTV zukommen lassen.

S.g. Damen und Herren!

Die ÖTV-Punkterangliste ist in der ursprünglichen Form mit Stand 15.10.2013 wieder unter http://turniere.tennisaustria.at unter dem Punkt „Rangliste/Race“ verfügbar.

Für die Veranstalter von ÖTV-Turnieren stehen somit ebenfalls wieder die für Setzungen notwendigen Ranglistenplatzierungen vom 15.10.2013 zur Verfügung.

Dazu sind die Nenn- bzw. Setzungslisten über die im Turniersystem bereitgestellten Schaltflächen und Links unmittelbar vor der Setzungsdurchführung zu aktualisieren. Es wird heute im Laufe des Abends dazu auch noch ein Info-Mail an die betroffenen Veranstalter verschickt.

Die weiteren Schritte: Bis 15.01.2014 werden wie geplant das Design der Ranglistenseite sowie auch die Daten der ITN-Liste in der besprochenen Form aktualisiert und online gestellt sein.

Mit sportlichen Grüßen
Gerald Groicher

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

TENNIS BASE jetzt Partner des VTV

"Von der Kooperation mit dem Vorarlberger Tennisausstatter profitieren alle lizenzierten Spielerinnen und Spieler des Landes", sagt Verbandsgeschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning. Besonders unterstützt würden zudem die Jugendlichen des…