Zum Inhalt springen

Verbands-Info

J8-VMM ein voller Erfolg, TC Bludenz holt sich den ersten Meistertitel vor dem TC Dornbirn

Im Rahmen des UTC Vandans-Bundesligaspiels wurde von den Montafonern die erste Raiffeisenliga-2009-Entscheidung organisiert: In Turniermodus wurde heuer erstmals der J8-Berwerb mit kleinem Spielfeld und weichen Bällen sowie kurzen Schlägern durchgeführt.

Verdienter Vorarlberger J8-Manschaftsmeister wurde der TC Bludenz mit einem hauchdünnen 2:1-Finalsieg über den TC Dornbirn. Platz drei ging an den TC Bürs und Platz vier an den TC Hard. Diese vier Vereine hatten sich zehn Tage zuvor in den Oberland- bzw. Unterland-Qualifikationsturnieren für das Finale qualifiziert.

 Ein herzliches Dankeschön hier an dieser Stelle noch an die rührigen Veranstalter-Organisatoren um Petra Burtscher, Juliane Pösel und Michael Ottowitz. Immerhin bekamen alle Teilnehmer in Vandans einzeln einen Pokal!!!

Top Themen der Redaktion