Zum Inhalt springen

Verbands-Info

J8-VMM ein voller Erfolg, TC Bludenz holt sich den ersten Meistertitel vor dem TC Dornbirn

Im Rahmen des UTC Vandans-Bundesligaspiels wurde von den Montafonern die erste Raiffeisenliga-2009-Entscheidung organisiert: In Turniermodus wurde heuer erstmals der J8-Berwerb mit kleinem Spielfeld und weichen Bällen sowie kurzen Schlägern durchgeführt.

Verdienter Vorarlberger J8-Manschaftsmeister wurde der TC Bludenz mit einem hauchdünnen 2:1-Finalsieg über den TC Dornbirn. Platz drei ging an den TC Bürs und Platz vier an den TC Hard. Diese vier Vereine hatten sich zehn Tage zuvor in den Oberland- bzw. Unterland-Qualifikationsturnieren für das Finale qualifiziert.

 Ein herzliches Dankeschön hier an dieser Stelle noch an die rührigen Veranstalter-Organisatoren um Petra Burtscher, Juliane Pösel und Michael Ottowitz. Immerhin bekamen alle Teilnehmer in Vandans einzeln einen Pokal!!!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…