Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Japan: Oswald/Amritraj weiter in Siegeslaune

Der Montfortstädter Philipp Oswald und sein indischer Partner Prakesh Amritraj schweben weiter auf der Erfolgswelle. Im japanischen Yokohama...

...konnten die beiden auch ihr heutiges Halbfinalspiel ganz souverän gewinnen. Gegen das italienische Doppel Andrea Arnaboldi und Matteo Viola wurde nur 61  Minuten lang gespielt, und mit 6:1, 6:4 das Match klar gewonnen.

Gegner der beiden im Finale morgen sind auf eins gesetzten 30-jährigen Thailänder-Zwillinge Sonchat und Sanchai Ratiwatana (ATP-71 beide).

Hier der Link zur offiziellen Website.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…