Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Japan: Oswald/Amritraj weiter in Siegeslaune

Der Montfortstädter Philipp Oswald und sein indischer Partner Prakesh Amritraj schweben weiter auf der Erfolgswelle. Im japanischen Yokohama...

...konnten die beiden auch ihr heutiges Halbfinalspiel ganz souverän gewinnen. Gegen das italienische Doppel Andrea Arnaboldi und Matteo Viola wurde nur 61  Minuten lang gespielt, und mit 6:1, 6:4 das Match klar gewonnen.

Gegner der beiden im Finale morgen sind auf eins gesetzten 30-jährigen Thailänder-Zwillinge Sonchat und Sanchai Ratiwatana (ATP-71 beide).

Hier der Link zur offiziellen Website.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.