Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jersey: Martin Fischer nur ganz knapp gegen starken Stephane Robert ausgeschieden

Im Doppel-Viertelfinale des 42.500 Dollar-Challengers von Jersey musste sich gestern der Wolfurter Martin Fischer und sein dänischer Partner Frederik Nielsen mit 7:6 (5), 3:6, 5:10 dem Duo...

...Colin Fleming und Ken Skupski geschlagen geben. Fischer hatte schon im Einzel zuvor drei Sätze zu bewältigen und war verständlicherweise kräftemäßig etwas angeschlagen. "Freddy hat ganz stark gespielt, aber ich habe mich im Einzel zuvor voll ausgepowert. Trotzdem hätte es fast noch geklappt."

Der 22-jährige Fischer wird nun eine Woche zu Hause trainiern und anschließend ein Challenger in den USA und zwei in Mexiko bestreiten.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.