Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jetzt läuft der Laden: Knowle/Lindstedt ziehen in den Halbfinal-Hafen von Rotterdam ein

Nach dem ersten Erfolg im Jahr 2010 der beiden vorgestern in der ersten Runde des ABN Amro-Turniers von Rotterdam, kam heute der zweite Sieg zustande. Im Viertelfinale putzten Knowle/Lindstedt das schon länger in der Weltklasse spielende Doppel...

...Fyrstenberg/Matkowski aus Polen mit 6:3, 4:6, 10:8.

Knowle/Lindstedt (beide im ATP-Double-Ranking um einiges hinter den beiden Polen platziert) machten nur einen Doppelfehler (gegenüber sieben), dafür hatten die Match-Favoriten (auf drei gesetzt)  mit 11:4 die Assen-Statistik auf ihrer Seite.

In einer Stunde und 33 Minuten machen Knowle/Lindstedt 68 zu 64 Punkte.

Nächste Gegner im Semi sind die Sieger aus Nestor/Zimonjic und Lopez/Robredo.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.