Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jetzt läuft der Laden: Knowle/Lindstedt ziehen in den Halbfinal-Hafen von Rotterdam ein

Nach dem ersten Erfolg im Jahr 2010 der beiden vorgestern in der ersten Runde des ABN Amro-Turniers von Rotterdam, kam heute der zweite Sieg zustande. Im Viertelfinale putzten Knowle/Lindstedt das schon länger in der Weltklasse spielende Doppel...

...Fyrstenberg/Matkowski aus Polen mit 6:3, 4:6, 10:8.

Knowle/Lindstedt (beide im ATP-Double-Ranking um einiges hinter den beiden Polen platziert) machten nur einen Doppelfehler (gegenüber sieben), dafür hatten die Match-Favoriten (auf drei gesetzt)  mit 11:4 die Assen-Statistik auf ihrer Seite.

In einer Stunde und 33 Minuten machen Knowle/Lindstedt 68 zu 64 Punkte.

Nächste Gegner im Semi sind die Sieger aus Nestor/Zimonjic und Lopez/Robredo.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.