Zum Inhalt springen

Kids & JugendTurniere

Joel Schwärzler mit U14-Nationalteam in Bolton bei Manchester

Schöne Einberufung auch im U14 für den Harder Nachwuchscrack Joel Schwärzler: Mit Franz Kresnik, dem Kärntner ÖTV-U14-Headcoach, ...

...nahm er gemeinsam mit einer vierköpfigen rot-weiß-roten Auswahl am U14-Tennis-Europe in Bolton/England (nähe Manchester) teil.Zwar setzte es bereits in der ersten Runde der Single-Qualifikation eine Niederlage (4:6, 4:6 gegen Luis Rocha Hernandez aus Spanien), aber die Erfahrungen im Top-Tennis-Center von Bolton inkl. der Trainingseinheiten (auch auf dem Flughafen) waren top...Im Doppel mussen Joel und Partner Patrick Jozwicki aus Niederösterreich  gegen die späteren SiegerPhilipps/Tien aus den USA eine 3:6, 2:6-Niederlage einstecken.Hier der Link zu den ganzen Ergebnissen.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.