Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Jugend-Freiluft- und -ITN-Landesmeisterschaften 2020 im TC Dornbirn

Der TC Dornbirn ist heuer wieder einmal Austragungsort der Vorarlberger Jugend-Freiluft-Meisterschaften 2020 ...

...sowie der seit einigen Jahren parallel organisierten Jugend-ITN-Landesmeisterschaften 2020.

Die Turniere wurden auf dem VTV-System angelegt, Nennungen sind bereits möglich.

Hier der Link zum Anmeldesystem mit euren Lizenznummern: Jugend-LM und ITN-Jugend-LM

Und hier noch die Ausschreibungen der Freiluft-LM (5.-13.September) und hier dieAusschreibung der ITN-Landesmeisterschaften (9.-12. September).

Wir freuen uns über möglichst zahlreiche Anmeldungen.

Die Kids-Landesmeisterschaften Freiluft finden dann vom 18. bis 20. September im TC Bludenz statt.

Hier der Link hierzu.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.