Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jugend- und Sportwartetagung durchgeführt

Im Messe-Tennis-Café in Dornbirn wurde am Freitag Abend die traditionell im Herbst durchgeführte Jugend- und Sportwartetagung für alle Vorarlberger Vereine durchgeführt.

Vor rund 35 Vertretern und Vertreterinnen aus rund 20 Vereinen wurden die wichtigsten Neurungen für die kommende Turnier- und VMM-Saison, die neuesten Enwicklungen in den Kadern, die Einführung des ITN und andere brennende Fragen präsentiert und diskutiert. Gleichzeitig wurden die Wimpel für die Gruppensieger an die anwesenden VereinsvertreterInnen übergeben. Die nicht abgeholten Wimpel werden per Post den Vereinen in den nächsten Tagen zugesandt.

Hier für jene, welche keine Zeit hatten, die Powerpoint-Präsentation der Sportwartetagung sowie als eigene Datei, der Teil ITN, der uns die nächsten Jahre stark und hoffentlich positiv betreffen wird.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoCampus & Profis

Jürgen Melzer zu Antrittsbesuch im Ländle

Der unter dem neuen ÖTV-Präsidenten Magnus Brunner ins Amt des Sportdirektors berufene Jürgen Melzer war im Zuge seiner Tour durch Westösterreich im Vorarlberger Leistungszentrum zu Gast

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.