Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julia Grabher im Finale des ETA-Turniers von Bergheim!

Erneut großer Erfolg für den heimischen Nachwuchs: Julia Grabher aus Dornbirn steht beim großen europäischen Ranglistenturnier in Salzburg-Bergheim nach vier siegreichen Spielen bereits im Endspiel des U12-Bewerbs.

  In vier Matches gab die Dornbirnerin Julia Grabher gerade mal 15 Games ab! Zuletzt besiegte sie im Halbfinale die Ungarin Zofia Kolezar mit 6:1, 6:2. Im Finale trifft sie nun auf die auf vier gesetzte Ungarin Bianka Bekefi.

Bester österreichischer Bursche bei den U14-Jungs war der Lustenauer Linus Erhart, er musste sich im Viertelfinale dem Ungar Toth 0:6, 4:6 geschlagen geben. Toth stand später im Finale.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.