Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle: Erstrunde-Out in Paris, positive Bilanz über den Herbst gesehen

Mit dem Israeli Andy Ram musste sich heute der Harder Julian Knowle beim ATP-Hallenturnier in Paris-Bercy zum Auftakt geschlagen geben.

Gegen das gut eingespielte deutsche Doppel Kohlschreiber/Kas spielten die beiden 5:7, 4:6. Ram/Knowle waren auf sechs gesetzt.

Die Herbstsaison fiel trotzdem für den Harder ausgezeichnet aus: Mit den beiden Turnieren in Boston und Tokio holte er sich an der Seite von Jürgen Melzer  gleich zwei Titel auf der Tour. In der ersten Jahreshälfte lief es nicht so gut. Dafür kann er in den nächsten Monaten einiges an Boden in der Weltrangliste gut machen.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.