Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle in Dubai ausgeschieden

Keinen leichten Stand hatten Julian Knowle und sein Partner Simon Aspelin beim Halbfinale in Dubai.

Gegen die zwar hinter ihnen gesetzten, aber neu zusammengewürfelten und in starker Form auftrumpfenden Knowles/Bhuphati unterlagen die beiden zwar auf dem Papier glatt mit 2:6, 0:6, hatten aber gleich viele Breakbälle wie das indisch-bahamische Doppel. Nur konnten die beiden Sieger fünf von sechs verwerten.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…