Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle in Dubai ausgeschieden

Keinen leichten Stand hatten Julian Knowle und sein Partner Simon Aspelin beim Halbfinale in Dubai.

Gegen die zwar hinter ihnen gesetzten, aber neu zusammengewürfelten und in starker Form auftrumpfenden Knowles/Bhuphati unterlagen die beiden zwar auf dem Papier glatt mit 2:6, 0:6, hatten aber gleich viele Breakbälle wie das indisch-bahamische Doppel. Nur konnten die beiden Sieger fünf von sechs verwerten.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.