Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle in Weltrangliste um vier Plätze verbessert jetzt auf Rang 27

Schöner Sprung von Hards Julian Knowle in der ATP-Doppelweltrangliste: Der in Wien lebende Linkshänder...

...konnte mit seinem Finaleinzug in Wien immerhin 150 Punkte machen und ist nun auf Platz 27 der Weltrangliste.

Knowle hat damit bis April 2013 gerade mal drei Ergebnisse zu verteidigen, was natürlich einiges an Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung bietet.

Im Finale von Wien unterlagen er und Partner Filip Polasek in drei Sätzen gegen das deutsche Doppel Begemann/Emmrich mit 4:6, 6:3, 4:10.

Hier der dazugehörige Artikel samt Interview mit Julian auf der Plattform tennisnet.com.

In dieser Woche sind die beiden beim ATP-500er-Series Event in Valencia vertreten, Erstrundengegner wohl morgen sind die beiden auf vier gesetzten Briten Hutchins/Fleming.

Hier der Link zur offiziellen Homepage in Valencia.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.