Kids & Jugend

Julian Knowle mit Brunstrom im Viertelfinale von Zagreb

Der Harder Doppelspezialist Julian Knowle konnte sich heute Mittag mit einem 6:2, 7:6 (3)-Sieg mit Partner Jonas Brunstrom beim PBZ Zagreb Indoors ($ 426.605,-ATP)...

...gegen das Wildcard-Duo Dino Marcan und Nikola Mektic aus Kroatien für das Viertelfinale qualifizieren.

Gegner dort sind die beiden Überraschungsmännder Demoliner/Raja aus Brasilien bzw. Indien.

Raster Doppel.

Knowle und Brunstrom (Schweden) sind auf drei gesetzt. Knowle liegt derzeit auf Rang 37 der Weltrangliste und ist hinter Alexander Peya zweitstärkster Österreicher in diesem Ranking.

Sein derzeitiges High-Ranking hat übrigens nicht nur Yvonne Meusburger (38), sondern auch Doppelspezialist Philipp Oswald (mit 71.).

Oswald spielt derzeit in Chile.

Bild: Julian Knowle zuletzt in Melbourne (GEPA-pictures)

Martin Fischer musste sich in der dritten und letzten Runde der Qualifikation unglücklich geschlagen geben. Gegen den Serben Pedja Krsten  (gewann zuvor gegen Baghdatis) unterlag er 6:2, 3:6, 2:6.

Raster Qualifikation

Top Themen der Redaktion