Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle mit David Marrero im Finale von Estoril

Einfach ein perfektes Doppel scheinen der Harder Julian Knowle und sein spanischer Partner Davide Marrero: Zum erst zweiten Mal spielen die beiden zusammen ...

...und zum zweitgen Mal nach Bukarest stehen die beiden im Finale. Nach einem 7:6 (4), 5:7, 10:6 im Halbfinale gegen Mikhail Elgin aus Russland und Denis Istomin aus Usbekistan treffen sie heute im Finale ab 12.30 Uhr Ortszeit (13.30 Uhr Ländle-Time) auf das auf eins gesetzte Duo Aisam Qureshi aus Pakistan und Jean-Julien Rojer von den Niederländischen Antillen.

Knowle/Marrero sind auf vier gesetzt.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…