Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle mit David Marrero im Finale von Estoril

Einfach ein perfektes Doppel scheinen der Harder Julian Knowle und sein spanischer Partner Davide Marrero: Zum erst zweiten Mal spielen die beiden zusammen ...

...und zum zweitgen Mal nach Bukarest stehen die beiden im Finale. Nach einem 7:6 (4), 5:7, 10:6 im Halbfinale gegen Mikhail Elgin aus Russland und Denis Istomin aus Usbekistan treffen sie heute im Finale ab 12.30 Uhr Ortszeit (13.30 Uhr Ländle-Time) auf das auf eins gesetzte Duo Aisam Qureshi aus Pakistan und Jean-Julien Rojer von den Niederländischen Antillen.

Knowle/Marrero sind auf vier gesetzt.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.