Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle muss sich in Hamburg geschlagen geben

Im Viertelfinale des traditionsreichen ATP-Turniers von Hamburg Am Rothenbaum mussten sich der Harder Julian Knwole und sein schwedischer Partner Simon Aspelin...

...im Viertelfinale dem Duo Daniel Nestor und Nenad Zimonjic (Kanada/Serbien) denkbar knapp mit 2:6, 7:5, 8:10 geschlagen geben. Julian Knowle tritt nun in Pörtschach an um mit Jürgen Melzer die Qualifikation für das Tennisturnier in Peking bei den Olympischen Spielen zu packen.

Top Themen der Redaktion

Vorstand um einen Vizepräsidenten reicher

Kurt Tschofen ist als Obmann des TC Bludenz und nun auch Vizepräsident des Vorarlberger Tennisverbands. Zusammen mit Phililpp Linder und Birgit Schobel erweitert er damit die Riege, die Präsident Wolfang Hämmerle den Rücken stärkt.