Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle scheitert knapp am 14. Titelgewinn

Der Harder Julian Knowle und der Schwede Robert Lindstedt beendeten heute ihre knapp zweimonatige Zusammenarbeit auf den Tennisplätzen dieser Welt ...

...mit einer Niederlage. Im Finale unterlagen sie den beiden starken Franzosen Llodra/Benneteau (die beiden bestritten zuvor mit Llodra als Sieger das Einzelfinale) mit 4:6, 3:6.  

Die Franzosen hatten auch beim Assenverhältnis die Nase vorne: Nach  71 Minuten hieß es hier 8:1.

Gespielt wurde beim 250-Serie-ATP-Turnier in Marseille, einem 512.000 Dollar-Event.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.