Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle setzt Erfolgsrun in Neuseeland fort: Auftaktsieg gegen Bellucci/Berlocq

Weiters in Hochform spielt der Harder Tennisprofi Julian Knowle auf der ATP-Tour im Doppel: Mit Partner Filip Polasek dominierten die beiden vergangenen Nacht...

...beim 433.400 $-ATP-Event Heineken Open in der neuseeländischen Stadt Auckland gegen das argentinisch-brasilianische Duo Thomasz Bellucci und Carlos Berlocq glatt mit 6:3, 6:4. Polasek servierte bei 5:4 im zweiten zu null aus.

Nächster Gegner der beiden ist das rumänisch-slowakische Doppel Victor Hanescu/Martin Klizan schon Morgen Mittwoch, das ist dann nach mitteleuropäischer Zeit schon heute Nacht!

Hier der Raster zum Turnier.

Im ATP-Ranking hat sich Julian mittlerweile auf den 30. Platz vorgearbeitet.


Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.