Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle setzt Erfolgsrun in Neuseeland fort: Auftaktsieg gegen Bellucci/Berlocq

Weiters in Hochform spielt der Harder Tennisprofi Julian Knowle auf der ATP-Tour im Doppel: Mit Partner Filip Polasek dominierten die beiden vergangenen Nacht...

...beim 433.400 $-ATP-Event Heineken Open in der neuseeländischen Stadt Auckland gegen das argentinisch-brasilianische Duo Thomasz Bellucci und Carlos Berlocq glatt mit 6:3, 6:4. Polasek servierte bei 5:4 im zweiten zu null aus.

Nächster Gegner der beiden ist das rumänisch-slowakische Doppel Victor Hanescu/Martin Klizan schon Morgen Mittwoch, das ist dann nach mitteleuropäischer Zeit schon heute Nacht!

Hier der Raster zum Turnier.

Im ATP-Ranking hat sich Julian mittlerweile auf den 30. Platz vorgearbeitet.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.