Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle und Robert Lindstedt im Halbfinale von Rotterdam knapp gegen Nummer eins Doppel der Welt out

Riesige Leistung von Julian Knowle im Doppelbewerb von Rotterdam: Gemeinsam mit Partner Robert Lindstedt aus Schweden unterlag er ...

...gegen das derzeitige Nummer eins-Doppel der Welt, Nestor/Zimonjic mit 5:7, 6:7 (6).

Das kanadisch-serbische Doppel gewann die Assenstatistik mit 13:5 und die Doppelfehlerwertung mit 0:4. Nach mehreren erfolglosen Starts von Knowle/Lindstedt durften sich die beiden erstmals über ordentlich Punkte in der ATP-Ranking-Wertung freuen. Das Preisgeld des 37. ABN Amro-ATP-Turniers beträgt für Einzel und Doppel insgesamt 1,150.000 Dollar.

Ab heute sind Knowle und Lindstedt in Marseille im Einsatz. Dort sind sie auf eins gesetzt.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…