Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Katinka von Deichmann überzeugt in Griechenland

Die VTV-Campus-VKW-Spielerin Kathinka von Deichmann aus Vaduz...

...(trainiert im VTV-Campus) kann sich derzeit beim Future 10.000 $-Turnier (4th Hellenic Zeus ITF Pro Circuit) sehr gut in Szene setzen:

Im Einzel steht sie nach zwei Siegen (gegen die Nummer 5 Uberalova aus der Slowakei und die schwedische Qualifikantin Cedermark) im Viertelfinale.

Die Gegnerin der derzeit auf 42 platzierten Rechtshänderin steht noch nicht fest.

Hier der Raster.

Im Doppel steht die dort mit der Belgierin Marie Benoit auf drei gesetzte 19-Jährige schon im Halbfinale.

Betreut wird sie von VTV-Campus Trainer Heikki Raevaara.

Hier der Link zum Doppel.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…