Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Kids aufgepasst! 2. Station der Babolat-Colorball-Challenge

Die nächste Colorball-Challenge steht vor der Tür. Am 12./13. Dezember spielen die Altersklassen U8 bis U11 in Hard. Nennschluss ist am Montag, den 7. Dezember 2015.

Wir hoffen, dass jeder einzelne sich überlegt, am Turnier in Hard doch mitzutun. Anmeldelisten sind an die Vereine im Vorfeld gegangen.

 Außerdem gibt es eine neue App dazu, über die die Nennung ebenso gesendet werden kann. QR-Code scannen und schon seid ihr Vereinsverantwortlichen bei der Eingabemaske.

Gleichzeitig hier der Link auf die Plattform zum Anmelden.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.