Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kids-CC-iPad-Race to Dornbirn (U8 bis U11)

Jeder Teilnehmer eines Colorball Challenge- Kids-Turniers erhält ein ("gedachtes") Lösle für das "Kids-ipad-Race to Dornbirn", unter allen Kids-Teilnahmen - eine Teilnahme an einem Kids- oder CC-Turnier gibt ein Lösle - wird am Winter-Saisonfinale am 15./16. März beim Colorball-Challenge-Lizenzverlängerungsturnier in der Dornbirner Messehalle.ein neues iPad-Mini verlost.

Also je öfter man spielt, desto größer werden die Chancen auf das coole ipad...

Und hier noch der aktuelle Löslestand für das iPad-Race to Dornbirn_Stand 11122013.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…