Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Kids-LM im TC BW Feldkirch abgeschlossen

Der TC BW Feldkirch konnte in seiner Halle die letzten Tage die U8 und U11-Kids-Landesmeisterschaften in bewährt guter Manier durchführen.

Bei teils überaus spannenden Matches hatten die Zuschauer einen hohen Unterhaltungswert. Auch die Eltern durften sich freuen, welche Fortschritte ihre Zöglinge wieder machten.

Hier die Ergebnisse bzw. die neuen Landesmeister:

U8 girls:  Luisa Hämmerle, TC Götzis

U8 boys: Timo Rabensteiner UTC Koblach (super spannendes und hochwertiges Finale gegen Mateja Marjanovic, TC Bludenz)

U11 girls: Lea Grabher TC Lustenau im Matchtiebreak gegen Mia Liepert

U11 boys: Mihaljo Marjanovic TC Bludenz

Ein dickes Dankeschön gilt dem Team des TC BW Feldkirch für die Organisation und Durchführung!!!

Hier der Link zu den Ergebnissen.

Im Bild die bei der Preisverteilung noch anwesenden Medaillengewinnerinnen und -gewinner.

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.