Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kids-Tennis Race in Neudörfl: Ländle-Youngster auf Erfolgskurs

Das ÖTV-Kids-Race für die U10/U9/U8-Kinder aus allen Bundesländern dieses Wochenende in Neudörfl wird zu einem schönen Erfolg für die heimischen Vertreter und Vertreterinnen.

Mit Sarah Medik, Melanie Pinkitz und Tobias Wagner stehen gleich drei VTV-Spielerinnen und Spieler in den Halbfinalrunden der diversen Altersklassen.

Betreut wird die wohl größte so junge Auswahl, welche je aus dem Ländle in den fernen Osten unterwegs war, von VTV-U10-Betreuungscoach

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…