Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Kids-Tennisturner im Tirol: Tolle Ländle-Erfolge in Stans

Isabella Bereuter gewinnt ÖTV-Kids Kat. II Turnier in Stans AK9, Lara Linder sichert sich Platz 3 in der AK10. Das sind...

...die Schlagzeilen des letzten Kids-Erfolges im Tirol.

Das vergangene Wochenende nutzten 8 Ländle-Youngsters gemeinsam mit Coach Maximilian Forer und Eltern und fuhren zum Kat II Turnier nach Stans.

Sie sind jung, haben Spass am Sport und Talent – Isabella Bereuter, Lena De Vries, Lara Linder, Weiren Bechter, Jakob De Vries, Philipp Handlechner, Raphael Lässer und Martin Stark.

Einmal mehr zeigten sie ÖTV-Kids-Coach Martin ihr Können und sammelten wertvolle Matchpraxis.

Für einen Teil der Kids ist die nächste Station der ÖTV Team Cup, 24.07.-27.07.19 (LZ Südstadt).

Top Themen der Redaktion

Vorstand um einen Vizepräsidenten reicher

Kurt Tschofen ist als Obmann des TC Bludenz und nun auch Vizepräsident des Vorarlberger Tennisverbands. Zusammen mit Phililpp Linder und Birgit Schobel erweitert er damit die Riege, die Präsident Wolfang Hämmerle den Rücken stärkt.