Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kids-Turnier im UTC Klaus bestens abgelaufen mit guten Leistungen

Das vom UTC Farben Morscher Klaus kurzfristig vom UTC Schwarzach übernommene Jugendturnier wurde mit den Kids-Bewerben bereits abgeschlossen.



Ergebnisse :   

 
                        Burschen U9:   1. Luca Greppi 
                                               2. Moritz Nettinger
                                               3. Miessgang Mateo
                                               3. Valentin Werner
 
 
Zusammenfassend: Es war zwar aufgrund der kurzfristigen Verlegung nach Klaus in der Organisation ein etwas hektisches aber durchaus erfolgreiches Turnier. Die teilnehmenden Kinder boten super Leistungen und haben sich sportlich und fair verhalten. Wir gratulieren allen Kindern zu ihren tollen Ergebnissen. Es war uns ein großes Anliegen, dass dieses Turnier nicht abgesagt wird.
 

Martin und Gerhard

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.