Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kids-U9 und U10-Turnier in Nenzing

In der Walgau-Halle in nenzing hat schon letztes Wochenende ein U9/U10-Colorball-Challenge-Turnier mit den ratings 2 bis 4 stattgefunden.

Wie wohl die Grippewelle auch hier ordentlich zugeschlagen hat, konnte Turnierdirektor Jogi Ganahl ein schönes Turnier mit vielen Tennispartien und glücklichen Spielerinnen und Spielern durchführen.

Hier der Link zu den Ergebnissen auf der Colorball Challenge-Plattform.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.