Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaft 2012 TC Nenzing

Mit der Vereinsmeisterschaft wurde eine sehr erfolgreiche Sommersaison für die Kinder und Jugendlichen des TC Nenzing abgeschlossen...

...Begonnen hatte die Saison mit dem Schnuppertennisnachmittag im Juni. Während der Ferien fand wöchentlich das Sommertennis mit dem Tenniscamp als Höhepunkt statt.

Bei der Vereinsmeisterschaft am 20.09.2012 nahmen 38 Kinder- und Jugendliche teil.Neben Einzelspielen mussten die Kinder drei Geschicklichkeitsbewerbe absolvieren. Dabei zeigten alle großes Geschick, vollsten Einsatz und hatten ihren Spass dabei. Bei der Preisverteilung im Tennishüsle erhielten die Sieger Medaillen und alle Teilnehmer konnten sie über ein T-Shirt sowie weitere Tombolapreise freuen.

<o:p> </o:p>

Das anschließende Buffet ließ keine Wünsche offen und stärkte nicht nur die Tenniscracks sondern auch die zahlreich erschienenen Eltern. Beim gemütlichen Ausklang waren sich alle einig, dass die Vereinmeisterschaft im nächsten Jahr wieder in dieser Form stattfinden muss. <o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Der TC Nenzing möchte sich bei allen Sponsoren, der Tennishalle Nenzing und dem Organisationskomitee für die Unterstützung ganz herzlich bedanken.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Die Sieger in den einzelnen Klassen:<o:p></o:p>

Minis m: Walch Noel         Minis w: Grass Michaela<o:p></o:p>

Kinder 1: Mähr Mathias    Kinder 2: Lazarevic Alexandro   <o:p></o:p>

Jugendliche: Patrick Nicolussi <o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Detailergebnisse und Fotos unter www.tcnenzing.at

<o:p> </o:p>

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.