Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kitzbühel: Julian Knowle siegt zum Auftakt in Kitzbühel, Ossi in Hängepartie

Startsiegfür den Harder Julian Knowle beim ATP-Turnier-Doppelbewerb in Kitzbühel: Mit Jürgen Melzer konnte er sich gegen das Doppel Butorac/Petzschner mit 6:2, 6:7 (5), 10:8 durchsetzen.

Nächste Gegner heute Abend sind die auf Nummer vier gesetzten Mertinak/Cermak aus Tschechien. 

Auch Philipp Oswald ist in Kitzbühel noch im Einsatz: Im Doppel mit Michael Kohlmann steht es nach zwei Sätzen, die gestern gespielt wurden, 4:6, 7:6 gegen das starke Doppel Lucas Ker/Oliver Marach. Heute findet die Fortsetzung statt.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…