Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kitzbühel: Julian Knowle siegt zum Auftakt in Kitzbühel, Ossi in Hängepartie

Startsiegfür den Harder Julian Knowle beim ATP-Turnier-Doppelbewerb in Kitzbühel: Mit Jürgen Melzer konnte er sich gegen das Doppel Butorac/Petzschner mit 6:2, 6:7 (5), 10:8 durchsetzen.

Nächste Gegner heute Abend sind die auf Nummer vier gesetzten Mertinak/Cermak aus Tschechien. 

Auch Philipp Oswald ist in Kitzbühel noch im Einsatz: Im Doppel mit Michael Kohlmann steht es nach zwei Sätzen, die gestern gespielt wurden, 4:6, 7:6 gegen das starke Doppel Lucas Ker/Oliver Marach. Heute findet die Fortsetzung statt.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

Erhart knapp an Sensation vorbei

Linus Erhart und Julius Ratt vom TC Dornbirn vertraten ebenso wie die Bludenzerin Sydney Stark und Marco Wachter (TC Hohenems) das Ländle bei den Österreichischen Hallen-Meisterschaften 2022 in Wien.