Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Kitzbühel: Oswald/Polasek in Runde zwei

Beim 250-ATP-Turnier im tirolersichen Kitzbühel zogen der Feldkircher Philipp Oswald und sein slowakischer Partner Filip Polasek...

...mit einem hart erkämpften 7:6 (3) und 7:5 (gegen die Spanier Caballes Baena/Munar) in die zweite Runde ein.

In der eineinhalb Stunden dauernden Partie (drei Asse und vier Doppelfehler auf Seiten Oswald/Polasek) waren wieder jede Menge Ländle-Tennisfans (Ladies day!) im großen Kitz-Tennisstadion zugegen.

Bereits am Montag am Kids Day waren unter anderem TC Vorderland, UTC Schlins und der TC Altenstadt mit Youngsters-Abordnungen und Betreuern ins Tirol zu den Stars gekommen.

Nächste Gegner von Oswald/Polasek sind im Viertlfinale Cuevas/Duran aus Uruguay bzw. Argentinien.

Top Themen der Redaktion