Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Knowle/Lindstedt weiter auf der Erfolgsstraße: Sieg in Marseille gegen thailändische Zwillinge

In der Hafenstadt Marseille (512.000 Dollar-Open 13) gewannen heute der Harder Julian Knowle und sein schwedischer Partner Robert Lindstedt mit 6:4, 7:6 (9)...

...gegen die thailändischen Zwillinge Sanchai und Sonchat Ratiwatana.

 Nach einer Stunde und 26 Minuten stehen die beiden nun im Halbfinale. Dort treffen sie auf Rohan Bopanna und Jeff Coetzee aus Indien bzw. Südafrika. Im anderen Halbfinale stehen sich vier Franzosen mit Mahut/Clement bzw. Lldora/Benneteau gegenüber.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.