Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Knowle/Melzer in Winston-Salem leider out

Das miese Los - gleich gegen die Nummer eins - erwies sich als zu harter Brocken: Trotzdem lieferten die beiden Österreicher Julian Knowle und Jürgen Melzer eine gute Leistung...

...beim Auftakt der Wionston-Salem Open. Gegen das auf eins gesetzte Doppel Leander Paes und Daniel Nestor mussten sich die beiden aber knap in drei Sätzen mit 1:6, 6:3, 2:10 geschlagen geben.

Nächster Einsatz für Knowle wird nun ebenfalls mit Jürgen Melzer das größte Turnier der Welt, die US Open sein. Die beiden sind dabei im Hauptbewerb.

Ebenfalls im Doppel-Hauptbewerb der US-Open: Philipp Oswald mit Partner Daniel Brands aus Deutschland.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.