Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Knowle/Polasek im Semi in Auckland ausgeschieden

Zwar ausgeschieden, mit zwei Siegpartien aber erneut ganz vorne dabei waren Julian Knowle und sein slowakischer Partner Filip Polasek...

...beim ATP-Turnier in Auckland: Die beiden unterlagen dem auf eins gesetzten Duo Soares/Fleming mit 6:7, 6:7.

Nächste Station des Weltklassedopplers aus dem Ländle ist Melbourne, das erste Grand Slam-Turnier des Jahres steigt ab Montag. Der Raster im Doppel ist noch nicht heraussen.

Tamira Paszek wurde in der ersten Runde der Schweizerin Vögele zugelost.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.