Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Knowle/Polasek nicht zu stoppen: Sieg gegen Baghdatis/Dimitrov in Rotterdam

Von Erfolg zu Erfolg quer durch Europa eilt der Harder Julian Knowle: Beim heutigen Erstrundenmatch im Rahmen des 1,58 Mio. Euro-ATP-500er-Series im niederländischen Rotterdam...

...bezwangen die beiden, welche am Sonntag noch in Zagreb den Titel holten, das Top-Duo Marco Baghdatis aus Zypern und Gregori Dimitrov aus Bulgarien mit 7:6 (4), 6:1 klar.

Das Match dauerte 70 Minuten, und trotz der Aufschlagdominanz der Gegner (10:2 Asse sowie 1:4 bei den Doppelfehlern) waren die beiden Doppelspezialisten klar die Chefs auf dem riesigen Centercourt in der Hafenmetropole.

Gegner im Viertelfinale sind nun die beiden Topgesetzten und Weltklassespieler aus Spanien Marcel Granollers und Marc Lopez.

 Hier der Raster in Rotterdam.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.