Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Knowle/Polasek nicht zu stoppen: Sieg gegen Baghdatis/Dimitrov in Rotterdam

Von Erfolg zu Erfolg quer durch Europa eilt der Harder Julian Knowle: Beim heutigen Erstrundenmatch im Rahmen des 1,58 Mio. Euro-ATP-500er-Series im niederländischen Rotterdam...

...bezwangen die beiden, welche am Sonntag noch in Zagreb den Titel holten, das Top-Duo Marco Baghdatis aus Zypern und Gregori Dimitrov aus Bulgarien mit 7:6 (4), 6:1 klar.

Das Match dauerte 70 Minuten, und trotz der Aufschlagdominanz der Gegner (10:2 Asse sowie 1:4 bei den Doppelfehlern) waren die beiden Doppelspezialisten klar die Chefs auf dem riesigen Centercourt in der Hafenmetropole.

Gegner im Viertelfinale sind nun die beiden Topgesetzten und Weltklassespieler aus Spanien Marcel Granollers und Marc Lopez.

 Hier der Raster in Rotterdam.


Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.