Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Kooperation Ballschule Heidelberg Zentrum Österreich mit VTV

Nachdem wir schon vor einigen Jahren Herrn Dr. Memmert von der Ballschule Heidelberg zu einem Vortrag im Land hatten, ist es dem VTV gelungen eine Kooperation mit der Ballschule Heidelberg Zentrum Österreich zu schließen.

Aus diesem Grund haben die Vereine nun die Möglichkeit Personen fortbilden zu lassen, die in weiterer Folge die Ballschule unter dem Namen Ballschule Heidelberg bei euch im Verein anbieten können. Dazu muss nun nicht mehr wie bisher nach Deutschland gefahren werden, sondern dies ist direkt bei uns hier möglich.
Es würde es uns als VTV sehr freuen, wenn ihr die Möglichkeit dazu nutzt um Kindern die entsprechende Ausbildung zukommen zu lassen und dementsprechend früh ein Angebot im Verein habt um die Kinder in den Tennisverein zu bringen.

Im Anhang noch Infomaterial dazu und ebenso wird unter dem Punkt "Kids und Jugend" auf der Homepage des VTV ein Menüpunkt dazu eingerichtet.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


<font color="black"><span style="text-transform:none;"></span></font>

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…