Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kooperation des VTV mit Metro Österreich

Information für die Obleute in den Vereinen: ...

Liebe Vereins-Obleute!

Wir haben in den vergangenen Monaten Gespräche mit Metro Vorarlberg zwecks einer Kooperation mit dem Vorarlberger Tennisverband geführt.
Es freut uns sehr, dass es dabei zu einem Abschluss gekommen ist.

Folgende Leistung wird von Metro Österreich  jedem Verein im Vorarlberger Tennisverband  geboten:
  • Erstellung von Metro-Einkaufskarten (sollte noch keine vorhanden sein nach Vorlage des Vereinsregisterauszugs - Download im Internet möglich)
  • 3% Sofortrabatt (ausgenommen Werbeware und Sonderpreise) je Einkauf
  • Bei größeren Veranstaltungen kann auf Kommission eingekauft werden (Restware in Originalgebinde wird retour genommen).
  • Bei einem Warenwert ab € 500,- ist eine Zustellung möglich (Zustellgebühr)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…