Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kooperation zwischen Land Vorarlberg und VTV geschlossen

Im Rahmen einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten unseres Hauptsponsors, der Raiffeisen-Landesbank Vorarlberg, wurde...

...gestern Vormittag von Landesrat Mag. Siegi Stemer und VTV-Präsident Gottfried Schröckenfuchs der Kooperationsvertrag zwischen dem Olympiastützpunkt des Landes Vorarlberg und dem Leistungszentrum des Vorarlberger Tennisverbandes unterschrieben. Was im September als Pilotmodell begonnen wurde, steht nun auf fixen Beinen, sehr zum Wohle unserer Kadermitglieder, die sich nun über professionellste Betreuung im Bereich Medizin, Kondition, Physiotherapie, Ernährung und so weiter freuen können.

 Im Bild von links VTV-Ausbildungsleiter Mike Rauth, VTV-Präsident Gottfried Schröckenfuchs, Raiffeisen-Direktor Wilfried Hopfner und Sportlandesrat Mag. Siegi Stemer.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.