Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Kraftstoff Babolat Summer Tour 2015 by Michi

Unter der Regie von Kids-Tennis-Papst Michi Ebert fand heute im Ländle die nächste Station der Summer Tour beim TC Bregenz statt.

Die Kidscourts „rauchten“, die Kinder hatten ihre große Freude und viel Spaß untereinander und die Eltern hatten wieder mal was um die Entwicklung ihrer Schützlinge zu beobachten und sich auszutauschen.

Zum Schluss gab's für alle ein Eis und Abkühlung im Bodensee.

Wir freuen uns auf euch ALLE beim grossen Abschlussevent mit grosser Tombola (mittlerweile sind 125 Kids mit dabei) vom 04.-06.09.2015 beim TC Altenstadt.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…