Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Kraftstoff Babolat Summer Tour 2015 by Michi

Unter der Regie von Kids-Tennis-Papst Michi Ebert fand heute im Ländle die nächste Station der Summer Tour beim TC Bregenz statt.

Die Kidscourts „rauchten“, die Kinder hatten ihre große Freude und viel Spaß untereinander und die Eltern hatten wieder mal was um die Entwicklung ihrer Schützlinge zu beobachten und sich auszutauschen.

Zum Schluss gab's für alle ein Eis und Abkühlung im Bodensee.

Wir freuen uns auf euch ALLE beim grossen Abschlussevent mit grosser Tombola (mittlerweile sind 125 Kids mit dabei) vom 04.-06.09.2015 beim TC Altenstadt.

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…