Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Kraftstoff Babolat Summer Tour by Michi 2015

Am 5. September fand beim TC Altenstadt das große Finale der Kraftstoff Babolat Summer Tour by Michi 2015 statt.

Das Wetter war zwar etwas weniger freundlich als in den Tagen zuvor, aber dennoch konnten die Bewerbe wie geplant durchgeführt werden.

Gespielt wurde in den Spielklassen RED und ORANGE und wie immer im Ländle zeigten die Kids großen Einsatz und viel sportliche Fairness.

Neben Urkunden, Medaillen und einem Babolat T-Shirt für alle Teilnehmer, wartete am Ende auch noch die große Tombola. Neben dem exklusiven Hauptpreis - 1 Kraftstoff BMX Fahrrad - warteten zahlreiche Babolat und VTV Preise auf die glücklichen Gewinner.

Eine gelungene Veranstaltung und ein großes DANKE an das Team vom TC Altenstadt.

Mein persönliches Dankeschön gilt allen Kids, die an den Turnieren in den letzten Wochen und Monaten teilgenommen haben.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch!

Liebe Grüße und einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.

Euer Michi

Hier gehts zu tennis4kids-Seite.

Hier geht es zur Liste mit den Gewinnern der Tombola!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…